Einladung zur Ärztestudienreise “Gesundheitsgipfel”, 19. bis 21. Mai 2017

Einladung

Wir freuen uns sehr, Sie zur Ärztestudienreise „Gesundheitsgipfel“ in die Alpine Gesundheitsregion SalzburgerLand einladen zu dürfen.
Die zweitägige Veranstaltung findet vom 19. bis 21. Mai 2017 statt. Die gewählten Veranstaltungsorte sind Krimml (Schwerpunkt: Lunge) und Gasteinertal (Schwerpunkt: Rheuma).

Weitere Informationen

Hier finden Sie näheres zum Programm und den Locations

Anmeldung

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.