Univ.-Prof. Dr. Michael Gnant: “Highly Cited Researcher”

Der Datenkonzern Clarivate hat die aktuelle Liste der „Highly Cited Researchers“, also der am häufigsten zitierten Wissenschafter:innen, präsentiert. Unter den 25 Wisssenschafter:innen aus Österreich findet sich in der Kategorie „Cross-Field“ Univ.-Prof. Dr. Michael Gnant. „Dankbar und demütig, aber auch stolz bin ich darauf, von Clarivate nach 2021 und 2018 erneut zu einem der „Highly Cited Researchers 2022“ gezählt zu werden. Vielen Dank an alle unsere Partner:innen und Mitarbeiter:innen in Österreich sowie weltweit, insbesondere gilt mein Dank aber allen Patient:innen, die an klinischen Studien mitgewirkt haben!“ (Univ.-Prof. Dr. Michael Gnant)

Hier geht es zu Interview:

https://www.abcsg.org/wp/wp-content/uploads/2022/11/Final_Interviewfragen-Highly-Cited-Researchers-2022_ProfGnant_DE.pdf