BKH Lienz

Das BKH Lienz (372 systemisierte Betten) ist eines der größten Bezirkskrankenhäuser Tirols mit Schwerpunktcharakter.
Es gibt folgende Fachrichtungen: Anästhesie, Chirurgie, Gynäkologie, HNO, Innere Medizin, Neurologie, Pädiatrie, Unfallchirurgie, Urologie, Psychiatrie und psychotherapeutische Medizin, Radiologie, Nuklearmedizin, Physikalische Medizin und Allgemeine Rehabilitation sowie den Fachschwerpunkt Orthopädie.

Das Wohl unserer Patienten steht für uns im Mittelpunkt. Ihre körperliche und seelische Gesundheit wiederherzustellen oder sie zu erhalten, ist unser höchstes Ziel, insbesondere aus humanitären Gründen und aus Gründen der Professionalität, aber auch, weil wir uns in der christlichen Tradition sehen.

Dieses Selbstverständnis bedeutet auch, dass sich unsere Mitarbeiter bei uns wohl fühlen sollen. Auch dafür tun wir unser Bestes!

Arbeiten Sie mit in unserem Team!