12. Krebsforschungslauf der MedUni Wien – MEDahead und MedMedia waren wieder dabei

Bei wunderschönem Herbstwetter und fast sommerlichen Temperaturen um die 20 Grad waren wir am 6. Oktober wieder unter den 3.000 TeilnehmerInnen, um so viel Unterstützung wie möglich für die Krebsforschung zu erlaufen. Die Veranstaltung findet bereits seit 2007 statt und ermöglichte insgesamt 42 Forschungsprojekte der Medizinischen Universität Wien. Mit unseren unfassbaren 82 Meilen, also 131,966 km, haben wir in diesem Jahr sicher einen durchaus relevanten Beitrag für die Forschung geleistet. Das Durchlaufen unserer eigenen Flaggenallee bei jeder Runde hat uns zu immer weiteren Höchstleistungen angespornt. Alles in allem war es ein toller Tag mit Freunden, Kollegen und Geschäftspartnern, den wir nicht ­missen möchten. Das Training für den Krebsforschungslauf 2019 hat bereits begonnen.