Rückengesundheit

Der Rücken ist die Problemzone Nummer 1 bei chronischen Beschwerden. Rund 85 % der Bevölkerung haben irgendwann im Laufe ihres Lebens zumindest einmal Probleme mit dem Rücken. Die Ursachen sind vielfältig und reichen von Bewegungsmangel oder falschen Körperhaltungen bis hin zu schweren Erkrankungen oder Unfällen. Doch wie schützen wir unseren Rücken? Und wo finden wir kompetente Hilfe, wenn es schmerzt?

Dieses Buch informiert über Rückenleiden, erklärt, wie Schmerz entsteht, welche Risikofaktoren für chronische Rückenleiden bestehen und welche Erkrankungen es gibt. Das Buch beschreibt aber auch, welche Therapieformen wissenschaftlich gesichert sind und auf wen wir uns verlassen können.

MedMedia Verlag, € 24,90
ISBN: 978 3 9504988 4 4
» Leseprobe

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Alle mit * gekennzeichneten Felder sind verpflichtend
**Die Kosten für Porto und Verpackung betragen derzeit ca. € 4,85 innerhalb Österreich