Apothekengruppe Team Santé feiert 10-jähriges Jubiläum

(c) Wolfgang Lehner

Vor zehn Jahren wurde das Apothekenfranchise-System Team Santé gegründet. Im Kursalon Wien wurde nun Geburtstag im festlichen Rahmen gefeiert.

240 Gäste, überwiegend Mitarbeiter aus den Team Santé Apotheken, aber auch Vertreter der Apothekerkammer, Apothekerverband, Großhandel und Industrie, sowie Partnerfirmen, haben sich im Kursalon Wien eingefunden um das 10-jährige Jubiläum der Apothekengruppe Team Santé zu feiern. Nach der Begrüßung durch den Geschäftsführer Thomas Kunauer, gab es Grußworte und Statements vom Verbandspräsidenten Jürgen Rehak, Christian Wurstbauer Vizepräsident der Apothekerkammer, Gerhard Waberer Phoenix Arzneiwarengrosshandlung, Hartwig Schreiber Erwo Pharma und Gustavo Gomez (Head Bayer Consumer Health). Der Grundtenor in den Statements war, dass zur Gründung von Team Santé die Skepsis gegenüber einem Apothekenfranchise Systems überwogen hat.  Über die Jahre habe sich die Gruppe durch ihre Innovationskraft und ihre konsequente Umsetzung eines modernen Kundenberatungskonzeptes viel Respekt und Anerkennung in der Branche erarbeitet. (red)