Institut Allergosan holt ehemaligen Neuroth-Manager an Bord

Der frühere Vorstand der Neuroth AG, Mag. Thomas Perissutti, wurde zum neuen Managing Director des Grazer Unternehmens Institut Allergosan bestellt.

Das Wachstum des Institut Allergosan setzt sich ungebrochen fort: Mit dem 45-jährigen Mag. Thomas Perissutti wurde ein hochqualifizierter Managing Director engagiert, der mit seinen Erfahrungen und seinem Fachwissen die positive Zukunft des Unternehmens maßgeblich mitgestalten soll. Der vormalige Vorstand der Neuroth AG blickt seiner neuen Aufgabe erwartungsvoll entgegen: „Mein persönlicher Antrieb ist es, Menschen zu helfen, ihre Lebensqualität zu fördern.“ Firmengründerin und Geschäftsführerin Mag. Anita Frauwallner freut sich über die  Unterstützung: „Thomas Perissutti hat meinen Sohn und mich nicht nur auf fachlicher Ebene überzeugt, sondern auch durch seine Persönlichkeit – wir haben ein gutes „Bauchgefühl“ und wissen, dass wir gemeinsam unsere Mission weiter vorantreiben werden: Mit medizinisch relevanten Probiotika viele Bereiche der Medizin weiterzuentwickeln und einen wesentlichen Beitrag zur Gesundheit jedes Menschen zu leisten.“ (red)