Vorwort: Evergreen Zahnerhaltung: 10. Konservierendes Symposium in Schladming

Das Thema Zahnerhaltung steht mehr denn je im Fokus, das bewiesen die fast 200 Teilnehmer bei der diesjährigen Veranstaltung, von denen 80 Personen zum ersten Mal dabei waren.

Für das 10-jährige Jubiläum konnten neue herausragende Referenten gewonnen werden. Außerdem haben wir uns etwas Besonderes einfallen lassen und konnten Johannes Lafer, einen hervorragenden Sänger und Entertainer, der auch beruflich im Dentalhandel tätig ist, für die musikalische Umrahmung des Eröffnungsabends am 16. 01. 2020 im Sporthotel Royer gewinnen. Auch das mittlerweile legendäre Rodelevent fand wieder statt.

AutorIn: Univ.-Prof. Dr. Karl Glockner

Leiter der ARGE Zahnerhaltung, Univ.-Klinik für Zahnmedizin und Mundgesundheit Graz


ZK 01|2020

Herausgeber: Ärztekrone VerlagsgesmbH
Publikationsdatum: 2020-02-25