Vivea Gesundheitshotels – Künig GmbH

Über uns

Die Vivea Gesundheitshotels sind eine Hotelgruppe, die im Ganzjahresbetrieb zehn Standorte in Österreich betreiben.

Wir stärken die Lebensqualität unserer Gäste mit unserem umfangreichen Angebot, um Ihre Gesundheit ins Gleichgewicht zu bringen und nachhaltig zu stärken. Wir hegen hohe Ansprüche an Qualität. Das zeichnet uns aus: Gutes Essen. Herzlichkeit. Sauberkeit. Exzellente medizinische Leistungen.

 

Unternehmenskultur:

In der Gesundheits-Hotellerie sind Vorreiter in puncto Verlässlichkeit gegenüber unseren Mitarbeitenden. Wir achten darauf, dass eine 5-Tage-Woche mit 40 Stunden auch eine 5-Tage-Woche mit 40 Stunden bleibt.

Ein klarer Kopf und ausgeruhter Körper unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist uns enorm wichtig.

Neben dem familiären Ambiente haben wir noch zahlreiche Benefits kreiert, welche das „Arbeitsleben“ zusätzlich aufwerten. Wir sind ein wirtschaftlich gesundes Unternehmen im stetigen Wachstum. Diese Umstände sind größtenteils unseren MitarbeiterInnen zu verdanken, die wir stets in den Mittelpunkt stellen.

Besonders stolz sind wir auf unsere niedrige Personalfluktuation sowie die oft sehr lange Firmenzugehörigkeit vieler unserer MitarbeiterInnen.