MEDahead stellt sich vor

Auch im neuen Jahr dürfen wir Ihnen ­einen weiteren Teil des großartigen ­MEDahead-Teams vorstellen. Alle unsere Mitarbeiter:innen tragen wesentlich zum Erfolg des Unternehmens bei und durch ihr Engagement konnte sich MEDahead als ­führender Anbieter im Bereich Sonderpublikationen, Kongresse und Fortbildungen ­etablieren. Zudem sind wir stets daran interessiert, uns weiterzuentwickeln und neue Trends und Entwicklungen aufzugreifen.

In diesem Sinne: Go ahead with MEDahead!

Signy Adalsteinsson

Projektmanagement Kongresse

© beigestellt/ MEDahead

Obwohl Signy erst seit Kurzem das Kongress­team von MEDahead verstärkt, hat sie bereits viele wichtige Agenden übernommen. Mit Listen für jeden Bereich verliert sie nie den Überblick und getreu ihrem Motto „Egal, ich mach das jetzt!“ übernimmt sie mutig auch spontan ganz neue Aufgaben. Und wenn alle Listen ein Häkchen haben, genießt sie ihr Leben am Ponyhof mit ihren Islandpferden oder lässt die Seele in der Hängematte baumeln.

Mag.a Miriam Herbst

Leitung Sales Management

© beigestellt/ MEDahead

Egal, ob am Spielplatz mit ihrer Tochter, in der Badmintonhalle als Schiedsrichterin oder als Mitglied des Managementteams bei MEDahead – Miriam krempelt bei jedem Projekt die Ärmel hoch und gibt immer 100%. Seit ihrer Rückkehr aus der Karenz leitete sie den Bereich Business Development und seit Kurzem das Sales Management. In jeder Position bringt sie kreative Ideen und spannende Lösungsansätze ein. Mit ihrer offenen, fröhlichen Art ist sie für jeden Spaß zu haben, außer es geht um Kuchen. Da schlägt der Futterneid durch!

Kathrin Koller, BSc

Projektmanagement Kongresse

© beigestellt/ MEDahead

Als Projektmanagerin behält Kathrin nicht nur bei MEDahead, sondern auch in ihrem Studium der Wirtschaftspsychologie stets den Durchblick. Mit ihrer freundlichen Art und der Liebe zum Detail nimmt sie nicht nur den MEDahead-Newsletter genau unter die Lupe, sondern kümmert sich auch hingebungsvoll um diverse Veranstaltungen. Auch privat macht sich Kathrin ihr Organisationstalent zunutze und verbringt ihre Freizeit am liebsten auf Reisen in nahe und ferne Länder.

Jennifer Kunze

Grafik

© beigestellt/ MEDahead

Seit Sommer 2022 unterstützt Jenni unsere Grafikabteilung bei MEDahead. Mit großem Elan jongliert sie mit verschiedenen Schrifttypen, zaubert Layouts und bringt Farbe in die Welt der MEDahead-Fortbildungen. Mit neuen Ideen, ihrer herzlichen Art und ihrem ansteckenden Lachen bringt sie viel frischen Wind in das Team. Wenn sie einmal nicht mit Zeichenblock und Fineliner die Welt einfängt, vertieft sie sich in eines ihrer Fantasybücher und lernt dabei neue Welten kennen.

Mag.a Sonja Prückler

Leitung Business Unit Kongresse

© beigestellt/ MEDahead

Sonja ist fast seit Stunde 0 bei MEDahead und besitzt daher neben ihrer Expertise als Kommunikations- und Organisationsfachfrau auch ein historisch gewachsenes Wissen über sämtliche MEDahead-Unternehmensbereiche. Als Leiterin des Kongressteams gibt sie dieses Wissen mit viel Freude und stets guter Laune an alle Kolleg:innen weiter und hat immer ein offenes Ohr für knifflige Fragen. Privat zieht es sie Sommer wie Winter in die Berge oder an ihren Kraftplatz am Attersee.

Hannah Rott

Projektmanagement Individuelle Fortbildungen

© beigestellt/ MEDahead

Hannah bringt jeden Tag gute Laune ins Team. Als Projektassistentin gestartet, ist sie heute ein vollwertiges Teammitglied, das wir nicht mehr missen wollen. Hannah ist vor allem für die vielen unterschiedlichen Kongressreisen zuständig, aber auch in allen anderen Bereichen steht sie helfend zur Seite. Als trendbewusste junge Frau hat sie ständig neue Ideen. Neben ihrem anspruchsvollen Job büffelt sie zusätzlich fleißig für ihr Studium und findet dennoch Zeit für ihre Familie und Freunde.

Monika Sackl

Leitung Grafik

© beigestellt/ MEDahead

Monika ist schon seit 2011 im MEDahead-Team und gestaltet seither unseren Arbeitsalltag schöner. Sie zeichnet für die grafische Umsetzung sämtlicher Druckwerke – ob Sonderpublikation, Einladungsdesign, Marketingmaterial oder krebs:hilfe! – verantwortlich, und das mit großer Leidenschaft und Detailverliebtheit. Selbst wenn die Zeit drängt, verleiht sie unseren grafischen Werken noch den letzten Feinschliff und achtet auf jedes Detail. Als Ausgleich in ihrer Freizeit läuft und gartelt Monika gerne.

Simone Flavia Schibli

Projekt- und Sales Management

© beigestellt/ MEDahead

Simones Aufgaben­bereich ist breit gefächert­ und reicht vom Pro­jekt­management bis hin zu Tätigkeiten im Sales-­Bereich. Bei alldem ist sie stets mit ihrer kommunikativen und zuvorkommenden Art dabei und versüßt damit ihren Kolleg:innen und Kund:innen den Tag. Auch bei anfallenden Problemen steht Simone mit der passenden Lösung parat und meistert ihre Aufgaben mit viel Freude. Nach produktiven Arbeitstagen hört sich die gebürtige Schweizerin am liebsten ihren „True Crime“-Podcast an und kocht sich etwas Leckeres zum Abendessen.