Fortbildung, Informationen und Service für niedergelassene Ärzt:innen
Fortbildung, Service und beratungsrelevante Informationen für die Tara
Special-Interest-Medium für hämatologisch und onkologisch tätige Pflegepersonen
Hot Topics der Diabetologie interdisziplinär und praxisbezogen aufgearbeitet
„Die“ rheumatologische Fachzeitschrift Österreichs zu State of the Art, Wissenschaft und Forschung + jede Ausgabe mit DFP-Beitrag
Fachmagazin zur Frauenheilkunde für Kliniker:innen und Niedergelassene
Offizielles Organ der Österreichischen Gesellschaft für Nephrologie (ÖGN)
Offizielle Fachzeitschrift der Österreichischen Gesellschaft für Neurologie (ÖGN)
Das Branchenmagazin für Führungskräfte und Entscheidungsträger der pharmazeutischen Industrie
Facettenreiche Dermatologie: chronisch entzündlich, infektiös, onkologisch & mehr
Aus der Forschung in die Praxis: Die Welt der Onkologie mit ihren vielen Gesichtern
Pathologie als Weichensteller: Der präzise Blick für die exakte Diagnose
Am Ball bleiben auf einem breiten Themenfeld der Uro(onko)logie
Fokusbezogene, aktuelle Themen aus Psychiatrie & psychotherapeutischer Medizin
Streifzug durch die Innere Medizin im offiziellen Medium der ÖGIM
Fortbildung, Information und Service für Zahnmediziner:innen
Die Website für Diplomfortbildung: aktuell und multimedial
digitale Fortbildungs-Plattform für Apotheker:innen
DFP-approbierte onkologische Fortbildung für Smartphone und Desktop
Eine Plattform mit dem Ziel, regelmäßig neue und relevante wissenschaftliche Studien zum Thema atopische Erkrankungen bereitzustellen
CAR-T-Zellen als Game Changer - kuratives Potential auf hohem Niveau
Wissenschaftliche Evidenz und Empfehlungen aus der klinischen Praxis werden anhand eines konkreten Fallbeispiels vermittelt.
Expert:innen berichten Studienhighlights von (inter)nationalen Kongressen via Newsletter
Zielgerichtete Therapie chronisch entzündlicher Dermatosen
Das neue Portal für die Medizin der Zukunft
5 Fragen zu einem Thema werden von 5 Fachexpert:innen beantwortet. Zusammengefasst und kommentiert von einem/einer zusätzlichen Experten/Expertin.
Die crossmediale Kombination: komprimierte Key Messages einer Studie plus Infografiken und Animationen
Themenchannels mit Qualitätscontent on Demand
Fachmedium für die bestmögliche onkologische Patientenversorgung
Die Website für zielgerichtete Therapien in Hämatologie und Onkologie
Die Plattform für Jungmediziner:innen
Gezielte Information über Produkte, Services für Gesundheitspersonal oder die breite Öffentlichkeit
Das Newsportal für Medizin und Gesundheitspolitik
Das Newsportal für Pharmazie und Gesundheitspolitik
Studien durch Animationsvideos leicht verständlich gemacht
Single-sponsored, monothematische Focus-Website
Fachbücher mit Fokus Gesundheit verfasst für ein breites Publikum
Leicht verständliche und wissenschaftlich fundierte Broschüren
Journal der Österreichischen MS-Gesellschaft
Fachzeitschrift für Multiple Sklerose
Alle relevanten Informationen zu einer Indikation, zusammengefasst strukturiert und im handlichen Format
Hier finden sie APPs für medizinisches Fachpersonal supported by MedMedia
Leistungsbeschreibung und Preise zu unseren MedMedia-Produkten für Print und Digital
Das MedMedia Team: über 60 Mitarbeiter:innen mit medizinischer und pharmakologischer Fachkompetenz
Werde Teil von unserem Team. Erfahre mehr über die Fima und Jobs bei MedMedia
MedMedia Verlag und Mediaservice GmbH
Abonnieren sie hier Fachmagazine passend zu ihren Interessen oder Fachgebieten
Melden sie sich hier für die Newsletter passend zu ihren Interessen oder Fachgebieten an
Ich habe noch kein Benutzerkonto und möchte mich kostenlos registrieren.
Erscheinungsdatum:5.9.2025
Mediadaten »
Inhaltsverzeichnis »
Herausgeber:Mag.a Gabriele Jerlich
wir alle im Gesundheitswesen – ob in der Herstellung und Vermarktung von Produkten oder in der Entwicklung von Dienstleistungen – setzen unsere Kreativität ein, weil wir davon...
Der Pharma Marketing Club Austria – kurz: PMCA – bringt frischen Wind ins Marketing.
Die Qual der Wahl hat jedes Jahr die Jury, welche die Gewinner:innen des „Goldenen Skalpells“ – das Symbol des PMCA-Kreativpreises – festlegt.
Am 12. Juni 2025 war es heuer wieder so weit: Die begehrten „Goldenen Skalpelle“ wurden verliehen!
Die Anzeigensujets der Agentur CAKE machen die Gefahr von Osteoporose auf emotionale Weise sichtbar. Die pointierte optische Umsetzung transportiert die Botschaft eindrucksvoll.
Ziel der Kampagne der Hello Werbeagentur war es, den Produktnutzen rasch zu erklären und zudem Verständnis für ein Thema zu schaffen, das vielen Betroffenen buchstäblich den Alltag...
Das Konzept „10 Jahre. 10 Frauen. 10 Stimmen.“ der Agentur wundermild überzeugt mit klaren Botschaften und Authentizität in der inhaltlichen sowie optischen Gestaltung.
Mit einem 3D-Mailing, das beim Öffnen eine dreidimensionale DNA-Doppelhelix präsentiert, verschaffte die Agentur Serro der Initiative WISSENWOLLEN einen bemerkenswerten ersten...
Keine Kompromisse beim Branding, sondern Markentreue über unterschiedliche digitale Kanäle hinweg bei gleichzeitig plattformgerechter Umsetzung – dies sehen Haleon – Gebro Consumer...
Bei dieser Awareness-Kampagne setzte die Agentur CAKE auf die emotionale Kraft einer sehr klaren Botschaft, die durch eine paradoxe Intervention sichtbar gemacht wird.
Die Video-Serie „ELOTRANS® Party Animal Horoskope“ der Agentur [kju:] digital solutions setzt auf Neuartigkeit und Humor, um das Markenbewusstsein bei der jungen und...
Mit dem Podcast „Das Herrenzimmer“ möchte die Österreichische Krebshilfe über Krebs, vor allem über Prostatakrebs, informieren – und das in einer Weise, die Männer auch wirklich...
Diese Kampagne der Agentur CAKE setzt auf einen emotionalen und unterhaltsamen Zugang, um in der Zielgruppe positive Gefühle auszulösen und so die Botschaft im Gedächtnis zu verankern.
Bei dieser Kampagne verschaffte die Agentur EssenceMediacom, eine Brand der WPP Media, ihrer Zielgruppe ein immersives Erlebnis und verankerte so Aspirin® als vertrauenswürdige...
Mit dieser Kampagne konnte die Agentur Serro wissenwollen.at als zentrale, vertrauenswürdige Informationsquelle etablieren, den Dialog zwischen Ärzt:innen und Patientinnen über das Thema...
Die Registrierung auf dieser Seite ist nur mit den Daten, die Sie bei der ÖÄK hinterlegt haben, möglich. Sollten Sie diese nicht mehr wissen, wenden Sie sich bitte an die ÖÄK.
Vielen Dank, Ihre Registrierung ist abgeschlossen, sie sind automatisch eingeloggt.