Pharmaverband erweitert Präsidium und Vorstand

Eine neue Vizepräsidentin sowie vier neue Mitglieder im Vorstand des Verbandes wurden im Rahmen der diesjährigen Pharmig-Generalversammlung gewählt.

Im Zuge der Generalversammlung der Pharmig, des Verbands der pharmazeutischen Industrie Österreichs, wurden neue Mitglieder in den Vorstand sowie in das Präsidium gewählt. Ina Herzer, Geschäftsführerin der Merck Sharp Dohme Ges.m.b.H. (Bild), übernimmt ab sofort die Funktion der Vizepräsidentin, neben den schon amtierenden Vizepräsidenten Prof. Dr. Robin Rumler (Pfizer) und Dr. Bernhard Wittmann (Sigmapharm). Präsident bleibt Philipp von Lattorff, MBA (Boehringer Ingehlheim). Der Vorstand wurde um Dipl.-Math. Susanne Erkens-Reck, Geschäftsführerin bei Roche Austria GmbH, Dr. Shirley Gil Parrado von Novartis Pharma GmbH, Lieven Hentschel von Bayer Austria Gesellschaft m.b.H. und Lauri Lindgren von Amgen GmbH erweitert. (red)