10. Frühjahrssymposium der österreichischen Gesellschaft für Kinderzahnmedizin

24. Kärntner Seensymposium

Erscheinungsdatum:
20.2.2018

Herausgeber:
Ärztekrone Ges.m.b.H., Verlag von Druckwerken

Fortbildung

Amalgam-Verbot ab 1. Juli 2018

Veronika Scardelli 20.2.2018

Das heurige konservierende Symposium der ÖGZMK Steiermark in Schladming war ein voller Erfolg: interessante Neuigkeiten aus der Wissenschaft, unterhaltsame Referenten und ein stets voller Vortragssaal. Erfreulich waren auch die angeregten Diskussionen mit dem Auditorium.

Klinik & Praxis

„Gesundheit darf und soll nichts kosten!“

Marlene Schmidinger 20.2.2018

Jeder Zahnarzt hat diesen Satz schon einmal indirekt oder auch schon sehr direkt von einem Patienten zu hören bekommen. Immer wieder entstehen Diskussionen zwischen Arzt und Patient oder eben auch Unverständnis seitens des Patienten über auftretende Kosten beim Zahnarztbesuch.

 



Schließen

Inhaltsverzeichnis ZK 01|2018