24. Kärntner Seensymposium

Editorial

Im Leben beruht alles auf Gegenseitigkeit

OMR DDr. Hannes Gruber 30.6.2022

Es waren lange und zähe, aber letztendlich faire Verhandlungen, die wir als Österreichische Zahnärztekammer in den letzten Wochen und Monaten mit den Arbeitnehmervertreter:innen rund um...

Fortbildung

„Wer hat Angst vorm Zahnarzt?“

Dr. Marlene Schmidinger-Mostegel, MSc MA 30.6.2022

Wir Zahnärzte wissen doch irgendwie alle, dass es genügend Patienten gibt, die nur sehr ungern freiwillig zu uns in die Ordination kommen, denn diese Patienten leiden ganz einfach unter...

Fortbildung

Aus der Praxis – für die Praxis

Dr. Michael Bayer 30.6.2022

Dr. Michael Bayer (Sollenau) – direkte Diagnostik und rasche Korrektur okklusaler Funktionsstörungen bei Zervikalsyndrom = „KO-NA-SCHU“ (Kopf-Nacken-Schulter-Schmerzen –...

 



Schließen

Inhaltsverzeichnis ZK 02|2022