tagesaktueller Newschannel

Medikationsanalyse: Hier geht es zu den Fortbildungen

Einblicke – Neues aus Politik, Recht und Wirtschaft

Smart unterwegs

E. Munkhambwa 28.2.2014

Die erfolgreiche Nahversorger-Kampagne wird mobil. Nach der Plakat-Aktion im Spätherbst 2013 setzt der Apothekerverband nun einen weiteren werblichen Impuls. In Kooperation mit dem Autohändler Wiesenthal bringt er die Kampagne von den Plakatstellen und Rolling Boards direkt auf die Straße, genauer gesagt auf Leasingautos der Kfz-Marke „Smart“.

Focus/Initiative

Allergie im Anflug

W. Popp et al. 28.2.2014

Jeder fünfte Österreicher leidet an einer Allergie. Durch rechtzeitige medikamentöse Behandlung und moderne Hyposensibilisierungsmaßnahmen kann viel Leidensdruck gemindert werden – aber trotzdem nicht auf die Prophylaxe vergessen!

Erfolg

Steuerpaket 2014: Das ändert sich für Apotheken

E. Munkhambwa 28.2.2014

Das Abgabenänderungsgesetz belastet nicht nur die Autofahrer, Sekttrinker und Raucher unter den Apothekern, sondern auch Apotheken als wirtschaftstreibende Unternehmen.

 



Schließen

Inhaltsverzeichnis Apo-K 04|2014