nextdoc – Plattform für MedizinerInnen

Erscheinungsdatum:
21.4.2017

Herausgeber:
MedMedia Verlag und Mediaservice GmbH

Editorial

Qualität ist das Um und Auf

Eva M. Riedmann et al. 21.4.2017

Liebe Leserin, lieber Leser, die ärztliche Fortbildung dient nicht allein dem individuellen Wissensgewinn, sondern auch dem fachlichen Austausch und der Vernetzung mit Kollegen – davon ist MR Dr. Klaus Bernhart, Fortbildungsreferent der Salzburger Ärztekammer, überzeugt. Im Interview mit ARZT & PRAXIS erläutert er seine Beweggründe, sich im Bereich der Fortbildung und vor allem auch kammerpolitisch zu...

DFP Inside

Aktiv mitwirken statt nur unzufrieden sein

Klaus Bernhart et al. 21.4.2017

Im Interview mit ARZT & PRAXIS erläutert MR Dr. Klaus Bernhart, Fortbildungsreferent der Salzburger Ärztekammer, seine Beweggründe, sich kammerpolitisch zu engagieren. Den Sinn ärztlicher Fortbildung sieht er nicht allein im individuellen Wissensgewinn, sondern auch im fachlichen Austausch und in der Vernetzung mit Kollegen.

 



Schließen

Inhaltsverzeichnis A&P 03|2017