tagesaktueller Newschannel

Medikationsanalyse: Hier geht es zu den Fortbildungen

Einblicke – Neues aus Politik, Recht und Wirtschaft

„Die OTC-Welt ist wieder in Ordnung“

Martin Spatz et al. 11.5.2018

Der OTC-Markt ist im ersten Quartal stark gewachsen, sagt IQVIA-Geschäftsführer Dr. Martin Spatz. Die Apotheker Krone sprach mit ihm über seine weitere Einschätzungen, den Versandhandel und auch über aktuelle Fusionen und Übernahmen im Industriebereich.

Focus/Initiative

Die besten Ernährungstipps für unterwegs

Martin Schiller 11.5.2018

Nicht nur die Reiseapotheke will gut vorbereitet sein, auch für den richtigen Proviant gibt es einige wichtige Dinge zu berücksichtigen. Außerdem zu empfehlen ist eine geistige Checkliste mit Hygieneregeln.

Beratung

Das „weiße Gold“ im Laufe der Zeit

Kristina Mitterhauser 11.5.2018

Warum Salz einen gigantisch hohen Stellenwert hatte und Geschäfte heute noch mit „Sale“ ihren Ausverkauf anpreisen.

 



Schließen

Inhaltsverzeichnis Apo-K 09|2018