Eine Selbstverständlichkeit

Schon wieder zehn Jahre vergangen!!! Die Ärzte Krone ist zu einer Selbstverständlichkeit in den Briefkästen der niedergelassenen Ärzte in Österreich geworden.

ÖGAM und Ärzte Krone haben ein spezielles, privilegiertes Verhältnis, wir haben zehn fruchtbare Jahre der Zusammenarbeit erlebt. Seit nunmehr zehn Jahren erscheinen die ÖGAM-News alle 14 Tage in der Ärzte Krone als redaktionell eigenständige, offizielle Nachrichten der ÖGAM. Insgesamt sind in den zehn Jahren 231 vierseitige Ausgaben der ÖGAM-News erschienen. Wie viel Engagement und Schweiß haben wir verbraucht, wie viele Tasten am Computer geklopft, wie viele Diskussionen um Inhalte haben wir geführt! Die ÖGAM-Redaktionsteams haben gewechselt, geblieben ist die professionelle redaktionelle und grafische Bearbeitung unserer eingesammelten oder selbst geschriebenen Artikel durch die Mitarbeiter der Ärzte Krone. Geduldig wurden viele Änderungswünsche berücksichtigt, und nicht nur einmal wurde der Redaktionsschluss verschoben.

Das letzte große PR-Projekt, die derzeit laufende Hausarztkampagne österreichischer Allgemeinmediziner, wäre ohne Unterstützung der Ärzte Krone undenkbar.

Es war eine schöne gemeinsame Zeit, liebe Ärzte Krone, und wir hoffen, es folgen noch viele gemeinsame Jahre!